Senioren unterwegs

Birnau und Linzgau Ziele


130 Senioren folgten der Einladung des Altenwerkes zur Dekanatswallfahrt 2017 an den Bodensee, nach Heiligenberg und auf den Höchsten. Das Wetter war prächtig und die Stimmung toll.



Höhepunkt war dabei die gemeinsame Eucharistiefeier mit Dekan Matthias Koschar und Dekanatsaltenseelsorger Diakon Karl-Heinz Reiser in der wunderschönen Basilka Birnau.
Zuvor gab es interessante Führung und an der Orgel begeisterte Dominik Mattes. Nach einem leckeren Essen im Gasthaus Apfelblüte in Salem folgte die Besichtigung des imposanten Schlosses Heiligenberg.
Traumhaft war schließlich der Alpenblick bei Kaffee und Kuchen auf dem Höchsten.
Dekanatsreferent Hans-Peter Mattes dankte Allen für die rege Teilnahme und den Sekretärinnen
für die hervorragende Organisation.