Auf dem Weg zur Ehe

„Die Ehe – Ihre wohl wichtigste Zukunftsinvestition“, so ist das aktuelle Tagesseminar zur Ehevorbereitung überschrieben, zu dem das Dekanat Tuttlingen-Spaichingen auch im Jahr 2023 wieder einlädt.
Es ist ein Angebot für Paare, sich vor der Eheschließung Zeit zu nehmen, und sich
mit Unterstützung durch ein bewährtes Leitungsteam Gedanken zu machen über ihre Vorstellungen von Partnerschaft, ihre Erwartungen an die Ehe und die Gestaltung der kirchlichen Trauung.
Der Tag für Paare findet am Samstag, 18. März 2023 im Gemeindehaus St. Michael in Seitingen-Oberflacht statt. Außerdem wird im Claretiner-Missionshaus auf dem Dreifaltigkeitsberg in Spaichingen an den
Donnerstagen 9., 16. und am  23. März 2023 jeweils um 19:00 Uhr ein Seminar angeboten.
Weitere Informationen und Anmeldung bei der Dekanatsgeschäftsstelle, Uhlandstrasse 3 in 78532 Tuttlingen,
Telefon 07461/96598010.